Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Unterstützungskomitee “Adrian Meier in den Grossrat“

Finanzielle Unterstützung:

  • Ich beteilige mich mit einem finanziellen Beitrag an den Wahlaktivitäten von Adrian Meier. Die Zahlung erfolgt auf das Konto der Raiffeisenbank Beromünster, lautend auf: FDP Reinach AG, 5734 Reinach. Vermerk: Wahlkampfspende Adrian Meier. IBAN Nr. CH10 8080 8001 3383 8778 5
  • (Die Spende ist als Parteispende vom steuerbaren Einkommen abziehbar und eine Bestätigung für die Steuererklärung 2020 wird Ende Oktober ausgestellt)

 

Werbung:

  • Ich trete dem überparteilichen Unterstützungskomitee bei und bin damit einverstanden, dass mein Name in Werbemitteln publiziert wird.
  • Ich verteile in meinem Umfeld Werbematerial oder bin bereit, auf meinem Grundstück Werbung zu machen.

 

Bitte füllen Sie das Formular aus, ich melde mich gerne umgehend bei Ihnen.

Daten
Senden